Anzeige
Dieses Unternehmen unterstützt heiligenzimmern.de
Banner
Vielen Dank für Ihre Unterstützung
Home Aktuelles Aktuelles Buswartehäuschen in neuem Glanz

Einen Komplett-Anstrich hat das in die Jahre gekommene Buswartehäuschen in der Ortsmitte erhalten und sieht jetzt wieder fast aus wie neu. Ganze zwei Tage verbrachten Arnold Kotz, Helmut Schäfer, Karl Schindler und Georg Vogler damit, das Buswartehäuschen rundum zu renovieren - und dies alles ehrenamtlich quasi zum Nulltarif für die Stadt, die die Materialkosten übernommen hat. Recht herzlichen Dank für diese sehr schöne Aktion.

 

 

Einig waren sich die 4 Rentner, Ortsvorsteher und vorbeikommende Passanten bei einem: Schön wäre es, wenn das Häuschen nicht schon nach kurzer Zeit wieder mit Kritzeleien und "Kunstwerken" unserer Dorfjugend versehen würde. Vielleicht hilft ein freundlicher Hinweis der Eltern und Großeltern an unsere Kinder und Jugendlichen - das eigene Haus kritzelt schließlich auch niemand mit Sprüchen voll.

 

Rolf Kotz, Ortsvorsteher